Delta League
Acro League
3. Lauf 87km

Vom morgen weg sonnig sah es gut aus heute.
Basis beim Start noch tief und erst spät etwas ansteigend. Jedoch nicht hoch genug um das Tal zuverlassen. Somit ein Zickzack im Tal. Mit anfangs viel soaren am hang und geiler Thermik im flachen.
Bei der zweiten Wende kann sich ein 10er Feld erstmals etwas absetzen. Bei schwierigen Bedingungen zerfällt dieses jedoch. Ich erwische eine geile Linie und kann etwas vorausfliegen. Die Thermik ist aber stark pulsierend und so werde ich vor der 3 Wende eingeholt.
Auch die letzte Boje und Endanflug waren geprägt von wechselhaftem sinken und steigen.
Torsten erwischt es super und kann mir bis ins Ziel 1:30 minuten abnehmen.
Die CHer waren auch heute verstreut über das ganze Feld. Stef wird leider auch vermisst im Ziel und dürfte heute nicht zufrieden sein.

29 May 2014, Alfredo Studer



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80