Delta League
Acro League
Advance-Armada triumphiert

Heute gab\'s einen netten (Martin Scheel : \"langweiligen\") 78 km Lauf im Zickzack von der Galvera zur Bettmer Alp, dann nach Ulrichen, zurück zur Kaplle Nessel ob Naters und dann über Chäserstadt ins Ziel in Fiesch.

Manche Bojen flog man mit Gegenwind an, um nach der Wende mit Gegenwind weiterzufliegen. Prognostiziert war SW-Wind, den spürte man auch deutlich bei der letzten Boje (Lee), aber auch ein bisschen Nord und nach Belieben auch andere Richtungen...

Für die Advance-Truppe kein Problem: Andy Aebi vor Chrigel Maurer, dritter Stefan Schmoker. Und Karin Maurer bei den Damen vorn.

Nachher gibt\'s noch ein Debriefing. Und morgen hoffen wir auf ein kleines Task-Fenster mit nicht allzu viel Wind.

18 August 2007, Anja Kroll



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80