Delta League
Acro League
Donnerstag starker Wind, Freitag, Task cancelt

Freitag, 03.08.01, Task nach 1 Stunde abgebrochen
Am Morgen war der Himmel über Castejon noch bewölkt, aber aufgrund einer Chance für einen kurzen Task entschloss sich der Veranstalter zur Auffahrt zum Startplatz. Die Rodrigez Brüder zeigten vor Window Opening eine gute Akroshow. Um 15.40h ging das Startfenster zum 42,4km Speedrun auf. Auf der Westseite des Fluggebietes entwickelte sich aber dann relativ schnell ein grosser Cb, der Wind frischte ebenfalls schnell auf. Der Task wurde kurz drauf aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Wir hoffen auf gute Bedingungen am morgigen Tag, die Vorhersage ist besser als auf heute. Die Gesamtrangliste bleibt weiterhin unter schweizer Kontrolle:
1.Bollinger 2.Hofer 3.von Känel 6.Cox 8.Nies

03 August 2001, Volker Nies



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80