Delta League
Acro League
Fiesta Mexicana

Ja eben....gestern war Big Party. Verdammt lange bin ich mit Heiri durch Tapalpa gezogen und hab auch mal einen Tequilla (oder 2) getrunken. Ob das noch gescheit fliegt heute, dass war hier die Frage. Aufgestanden sind wir dann trotzdem sehr früh und die Organisation hat nicht ganz verstanden, dass wir schon so munter sind!!!!
Da es mir letzte Woche gar nicht nach Wunsch gelaufen ist, war ich jedenfalls voll motiviert am Start. Ausgeschrieben wurde ein Lauf von ca. 55km - endlich mal über die Hochebene von Tapalpa und nicht nur dem „Ritsch“ entlang.
Der Start verlief ganz gut und ich war immer vorne dabei. Die Verhältnisse waren super und so konnten wir wieder mal so richtig „racen“.
Bei der letzten Boje (8km vor dem Goal) war war ich etwa an 10ter Stelle und ein bisschen tiefer als meine stärksten Konkurrenten. Ich bin dann eine gute Linie geflogen und konnte mich mit Alex etwas absetzen. 4km vor dem Goal glaubte ich dann langsam daran, dass die Höhe ausreicht und ich konnte langsam das zweite Stängeli rausholen. Und wenn ich dann dieses Stängeli voll drücke dann.......

1. Käspi Henny
2. Alex Hofer
3. Achim Joos
und dann Haufenweise Schweizer!!!!

19 January 2002, Kaspar Henny



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80