Delta League
Acro League
Heute flog es wieder, Task 2 über 62km Race to Goal...

Am Morgen war schön Wetter, doch schon bald bildeten sich die ersten Wolken. Es wurden erst am Abend Gewitter erwartet, so wurde ein Race über 62km und 5 Bojen ausgeschrieben. Am Anfang flogen wir der Ridge entlang, danach eine Krete weiter ins Flache, mit taktischen Entscheidungen. Danach ging\'s zurück nach Ager ins Goal.

Andi Aebi und ich konnten den Schlussteil zuvorderst fliegen, Andi reichte es leider nicht ganz über die Ziellinie. Mir blieben 15m. Steff Schmoker kam ebenfalls unter den Top Ten ins Goal.

06 June 2007, Maurer Christian



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80