Delta League
Acro League
Multi Challenge 2001

Multi Challange 2001

Nicht nur die Teilnehmer des Multi Challange 2001 (4 Frauen, 7 Deltisten und die 12 Jungs des Junior Challange), sondern wohl auch viele andere, die erst am 1. August anreisten lagen um wenige Tage falsch: Am 1. war das Wetter noch genial (ruhige Thermik auf 4000m, Task 67km), am 2. dann Föhn (6hp, man hätte wohl fliegen können, tut es aber nicht), am 3. war’s definitiv zu schlecht für einen Task, am 4. bei kleiner Aufhellung ein kleiner Task (27km, die Teilnehmer staunten nicht schlecht, dass überhaupt was ging), am Sonntag den 5. dann Nordföhn ... 8hp – da fliegt man nicht ...
Eben, ein paar Tage früher und Fiesch hätte gehalten, was die Saison verspricht...

Und doch erlebten alle einen interessanten und lehrreichen Multi Challange. Na ja, teilweise war die viele Theorie nach dem Fliegen schon fast zu anstrengend, oder Chrigel (Küpfer) ?

Junioren:
1. Daniel Brunner, Advance
2. Phillip Steinger, Airwave
3. Alain Zenger, Advance

Ladies:
1. Bea Blumental, FreeX
2. Susanne Wyss, Nova
3. Monika Hegg, UP

High above everything at 1. August
07 August 2001, Martin Scheel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Multi Challenge 2001


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80