Delta League
Acro League
Swiss League Open, erster Task über 80km

Heute Samstag 28. April konnten wir vom Prätigau (Oberhalb Mottis- Klosters) über die Churfirsten ein Race to Goal über 80km nach Sargans fliegen. Die Bedingungen waren sehr labil und demendsprechend turbulent. Zudem kam ein kräftiger Talwind und in der Höhe blies es von Norden über die Churfirsten.
Das Team Advance war wiederum erfolgreich, Karin gewann die Damenwertung hoch aus und bei den Herren sieht das Podest wie folgt aus: 3. Rang Schmoker Stefan, 2. Rang Steve Cox und ich konnte diesen ersten Task gewinnen. Es kamen immerhin über 20 Piloten/innen ins Goal!

28 April 2007, Maurer Christian



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80