Delta League
Acro League
Task 4: Chrigel Sekunden vor Hausi, und auch Anja gewinnt. Fotos

Nach dem gestrigen Ausflug ins Val Sassina (das nicht alle geliebt hatten, wegen sehr eigenartigen, teilweise sportlichen Bedingungen und nicht gerade einfallsreichem Tasksetting - als Teamleader kann ich allerdings nichts gegen die Resultate sagen) fliegen wir wieder bei üblichen Bedingungen (Anfangs stabil, deswegen Flugstrecke entlang der Hügel, dann mit dem Durchheizen des Flachlandes im Flachen) und bei fast null Wind einen 87km Task Richtung Como, dann nach Lecco, in den Süden, Westen (im Flachen) und zurück ins Goal. Ein FAI-Viereck sozusagen.
Hausi fliegt viel vorne, im spannenden Endanflug wird er aberknapp von Chrigel überhohlt. Anja fährt mit ihrem neuen Bum ebenfalls wieder zu Höchstform und gewinnt auch wieder. Auch sonst gibts viele glückliche Gesichter im Schweizer Team.

18 July 2007, Martin Scheel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80