Delta League
Acro League
Vierter Tag / Dritter Task

Joel heute bester Schweizer.
Der Rest,ausser Jörg, im Goal. Regä mit Atomhöhe von 2900 heute vermutlich die einzige welche das geänderte Altitude Limit ausnutzen konnte.

Der heutige Task war primär instrumenten Flug. Die Inversion, gespeist von Buschbränden in unserer Region, war so stark das man seine Mitflieger gut beobachten musste. Ansonsten waren sie rasch weg, rsp. unsichtbar.

Auf dem beigefügten Foto sind 5Schirme zu sehen ;-)

Morgen wieder

Finde die fünf Mitflieger... ( Die Vorgeschrittenen können danach noch die Umgebung suchen ! ) Nein, das ist kein Wolkenflug !
11 August 2010, Stefan Land

(12 August 2010) Fünfter Tag: abgesagt»


Comments

nicht richtig geladen? on Thursday, 12. August 2010, 13:22
Ich dachte zuerst, das Bild sei nicht korrekt hochgeladen worden! Das sieht ja aus wie am PWC in China!
Gute Flüge Jungs, gebt Gas!
LG, David


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Vierter Tag / Dritter Task


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80