Delta League
Acro League
Freitag, Tag 6: abgesagt + Fotos von Task 3 und 4

Freitag, Tag 6: abgesagt + Fotos von Task 3 und 4

Viel Wind, hohes Gewitterrisiko: Der Tag wurde noch am HQ im Tal abgesagt. Wandern, Kayak fahren, relaxen, arbeiten... noch ein Task.

Gestern Abend fand die General Assembly statt, die Generalversammlung der PWCA. Wichtigstes Traktandum waren die Wahlen. Eine Rekordzahl von 10 Kandidaten stellten sich für die maximal 7 verfügbaren Vorstandspositionen zur Verfügung. Schlussendlich erreichten die folgenden 5 das Mehr der anwesenden Stimmen:

Goran Dimiskovski (wiedergewählt mit fast 100% der anwesenden Stimmen, und anschliessend klar als PWCA-Präsident bestätigt)
Alberto Castagna (wiedergewählt)
Maxime Bellemin (neu gewählt)
Dennis Cortella (neu gewählt)
Nicky Moss (neu gewählt)

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind:
Martin Scheel
Housi Bollinger
Torsten Siegel
Eduardo Sánchez Granel
Gin Seok Song
Kaoru Ogisawa

Ich bin überzeugt, dass dieses Kommittee gut aufgestellt ist, um uns durch diese interessanten Zeiten zu führen.

Stef Morgenthaler trainiert schon mal für die kommende Saison
26 August 2011, Jörg Ewald

«Tasks 3 und 4 (25 August 2011)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80