Delta League
Acro League

Tab 2, Montag, abgesagt

Gestern gab's dann doch noch einen schönen Freiflug für die meisten. Um die Wolken herum, dann mit erstaunlichem Steigen von ganz tief unten - es war wirklich sehr labil. Gegen Abend wurde der Himmel immer blauer, wir konnten draussen essen, die Hoffnungen auf einen Lauf stiegen ins unermessliche - um heute Morgen durch die schweren grauen Wolken über uns wieder auf den Boden der Tatsachen geschmettert zu werden.

Der Tag wurde vorhin abgesagt, wer nach noch mehr Nässe lechzt kann dem mit einer Rafting-Tour heute Nachmittag Genüge tun.

Nach wie vor schaut's gut aus für Mittwoch. Vielleicht auch noch morgen. Einzelne Piloten traten bereits die Flucht nach Spanien an, auch unser Team wurde von Abgängen nicht verschont: Steph Morgenthaler setzte sich gestern in den Zug nach Hause, aber auch dieses grosszügige Opfer hat bisher noch nicht den (zumindest von uns verbliebenen) erwünschten Effekt gezeigt.

Aber wir bleiben natürlich dran!

13 June 2011, Jörg Ewald

(13 June 2011) Tag 2 : photos»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80