Delta League
Acro League

Tag 6, Freitag: Task in der Luft abgesagt

Entgegen der Prognosen sah's lange so aus als ob's heute doch noch einen gültigen Task gäbe. Um 13:45 wurde gestartet für ein kurzes Elapsed Time Race, 32 km, ein paar Mal vor dem Startplatz hin und her, erste Startzeit 14:00. Um 15:02 wurde das Rennen dann aber gestoppt wegen plötzlich aufkommendem sehr starkem Wind - zu dem Zeitpunkt waren weniger als das halbe Feld noch in der Luft.

Da die Piloten mit der letzten Startzeit weniger als eine Stunde fliegen konnten, wird dieser Lauf nicht gewertet, Alex, Regula, Spälti und die Schweiz bleiben an der Spitze der Ranglisten. Oder wie Xavier Murillo es gestern ausdrückte: "The paragliding world has gone back to normal!"

17 June 2011, Jörg Ewald



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80