Delta League
Acro League

Tasks 3 und 4

Ja, wir fliegen! Gestern wieder mit grösseren Umwegen bis zum Badestrand (diesmal hatten doch einige von uns Badehose und -tuch mit dabei im Gurtzeug), heute zuerst ein Stück Richtung Osten, dann in die grosse Ebene nordöstlich von Ager. Beide Flüge erfolgten unter Cumuli diverser Grössen, mit Basen so um die 2000-2500m, also einiges tiefer als die Tage zuvor. Beide Male war Steph Morgenthaler schnellster Schweizer, gestern 24., heute 3., und diese schnelle Fliegerei nimmt ihn anscheinend so in Anspruch, dass das Berichteschreiben etwas darunter leidet...

Heute Abend findet die GV der PWCA statt, mit Wahlen und - so hab ich das verstanden - einer konsultativen Befragung der Piloten zu den Geräten, die in Zukunft im PWC geflogen werden sollen.

Die Prognosen für die nächsten zwei Tage sprechen von sehr viel Wind, etwa so wie am (abgesagten) Montag.

25 August 2011, Jörg Ewald

«Fotos von Task 2 (24 August 2011)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80