Delta League
Acro League
Meteo SLC Fiesch

Meteo SLC Fiesch

Flache Druckverteilung, allgemein relativ feuchte Luft, Goms, die Walliser Hochalpen, bis Chamonix sind aber von der Feuchtigkeit geschützt. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist minim.

Allgemein schwachwindig (SW), 4000m 6-10kn SW.
Mässige Talwinde.
Ich bin mir nicht sicher, wie weit der Grimseler Richtung Fiesch kommt (um 15h bis Blitzingen?) und wie sich der leichte Nordüberdruck auswirkt. Das Goms könnte am Nachmittag ungünstig sein.

Mässige bis gute Thermik
Quellwolken verschiedener Grösse
Basis Goms 3400-3500m, Walliser Hochalpen 3800m (Nullgradgrenze 3300m)

02 June 2018, Martin Scheel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80