Delta League
Acro League
Rest Day

Gestern war nach der Pilotenparty am Dienstag Abend nun der offizielle Rest Day. Nachdem wir uns von der Party erholt haben, sind wir an den Startplatz. Ziel war eigentlich der Ohrid See und während Steph mit Michaela mit dem Tandem unterwegs war, flogen Dominik und Yael alleine. Leider hatte es doch ziemlich viel Westwind, weshalb dann alle irgend wann gelandet sind und von mit aufgesammelt wurden.
Tia, wir sind dann halt mit dem Auto weiter und hatten einen gemütlichen Tag am See und sind am Abend wieder in Krushevo angekommen.
Heute geht der Wettkampf weiter, aber das Wetter sieht noch ziemlich kompliziert aus (windig, wenig Thermik und trotzdem eventuell noch Überentwicklungen). Update folgt.

15 August 2019, Michael Sigel

«Task 7 - 98km (13 August 2019)
(15 August 2019) task 8»


Comments

Adrian Seitz on Thursday, 15. August 2019, 11:23
wenns dann fliegt... viel Glück für die restlichen Tage


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Rest Day


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80