Delta League
Acro League

Schluss

Schlussrangliste:

1. Raul Penso (VEN)
2. Marko Hrgetic (KRO)
3. Yassen Savov (BUL)
...
7. Jan Vögeli (CHE)
...
11. Jörg Ewald (CHE)

Mein Angriff (oder Fehler, wie man's nimmt) ganz am Schluss hat mich aus den Top-10 rausgeworfen. Dafür nahm Jan dann meinen Platz dort ein. Yassen nachzufliegen hätte mich auf den 5. Platz gebracht. Dass ich dem unbestrittenen Dominator der zweiten Wochenhälfte Paroli zu bieten versuchte, brachte mir hingegen viele anerkennende Schulterklopfer ein. :)

Wir flogen zwar dieses Jahr, aufgrund der sehr ungewöhnlichen Wetterlage, etwas weniger lang und weniger weit als in früheren Jahren, aber mir hat der Wettkampf einmal mehr viel Spass gemacht und auch viel Lust auf die nun bald beginnende Saison in Europa. Bevor's aber dorthin zurück geht, werd ich jetzt erst mal noch eine Woche im Land rumreisen und mir endlich, beim achten Besuch in Mexiko, ein paar prä-kolumbianischen Stätten und Pyramiden anschauen.

06 February 2011, Jörg Ewald

«Task 6 (06 February 2011)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80