Delta League
Acro League
Task 3 65km. Steve Cox und Regula Strasser sind Schweizermeister

Es hatte wirklich weniger Wind als prognostiziert - aber der Talwind wurde doch recht stark und so wurden die Verhältnisse zur zweitletzten Boje (Bettmeralp) vor allem im Bereich Kühboden kritisch. Nachdem die ersten "Limit" gemeldet haben, wurde der Task um 13:47 gestoppt.
Steve Cox gewinnt den Durchgang und damit auch die Meisterschaft. Regula Strasser ebenfalls.

Einen grossen Dank möchte ich Richi Imstepf und seinem Team aussprechen, die zum dritten Mal in Folge mitgeholfen haben, eine super SM "Light" zu organisieren.

Fotos werde ich Montag gegen Mittag hochladen.

01 August 2010, Martin Scheel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Task 3 65km. Steve Cox und Regula Strasser sind Schweizermeister


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80