Delta League
Acro League
Tag 4: 74 km

Heute früh gestartet, weil Überentwicklungen erwartet wurden. Bis jetzt geniessen wir aber immer noch die Sonne.
Startzeit 12:30 Goalclose 15:30.
Die 74 km mussten also zügig geflogen werden. Leider hat von uns nur Gernot es zeitlich nicht geschafft.
Die Schlüsselstelle war wohl erneut Thônes. Ich habe die Leethermik nicht erwischt und bin dann den Umweg um den Berg herum geflogen. Auf der andere Seeseite war erst mal Bastelstunde angesagt, aber die Thermik war dann doch zuverlässig. Der Rückweg nach Grand Bornand war schnell machbar. Wer beim End of Speed nicht hoch genug ankam, konnte soaren. Ich konnte es mit Vollgas nehmen.
Heute als 36. ins Ziel, aber erneut 18 min. verloren.

12 July 2019, Nanda Walliser



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80