Delta League
Acro League
Task 4 - 118km

Leider wurde der Tag gestern wegen zu viel Wind abgesagt. Einige flogen dann auch 250km weit bis nach Idaho, aber für einen Task hatte es wirklich zu viel Wind (vor allem am Startplatz). Heute sah es viel besser aus. Die Thermik setzte spät ein und es wurde ein 118km Task in den Süden ausgeschrieben. Am Anfang lief es super und die Basis war deutlich über 3000m hoch. Leider war der zweite Teil viel stabiler und so schafften es nur ganz wenige ins Ziel. Ich habe die rettende Thermik um wenige hundert Meter verpasst, Urs stand bereits sehr früh am Boden.

Geile Aussicht von ganz oben
Im Flachland auf dem Plateau ging es fantastisch. Danach wurde es schlagartig stabil.
Hier ging fast nix mehr.
12 July 2018, Michael Sigel

«Task 2 - 131km (10 July 2018)
(13 July 2018) Task 5 - 97km»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80