Delta League
Acro League
PWC France - Zusammenfassung

Vornweg...
Mörgu wird noch im letzten Lauf durch den Local C.Cazaux überholt und holt sich den verdienten zweiten Platz! Gratuliere
Wir hatten in Frankreich sechs super Flugtage bei ganz uterschiedlichen Bedingungen. Entsprechend waren auch die Task abwechslungsreich und bis zum Schluss spannend.
Die gewählten ESS waren durchaus interessant. Einige sehr gute Piloten haben gegen Schluss z.T. zu viel riskiert und konnten so das GOAL nicht mehr überfliegen.
Steph hat seine konstanz von Beginn Weg unter Beweis gestellt und hat bis am Schluss mit dem Sieg rechnen können. Steff war zu Beginn noch etwas unwohl mit seinem Sitz und hat sich in der Rangliste von Tag zu Tag verbessert und stand plötzlich auf Zwischenrang 2.
Andy hat sich stetig gesteigert, flog jedesmal mit ins Goal und ist nun ganz heiss auf den PWC China.
Yael hatte meist viel riskiert und wurde mit mehreren Zwischenlandungen zwischen ESS und GOAL bestraft.
Nanda hatte leider auch den einen Tag, wo sie bis am Schluss mit dem Spitzenpulk in Richung GOAL flog, frühzeitig in einem französischen Feld einlanden müssen.

OVERALL:
1. C.Cazaux FRA 4314
2. S.Morgethaler CHE 4306
3. T.Ceglar SLO 4305

8. S.Wyss 4250
22. A.Nyffenegger 4120
70. A.Seitz 3753
84. Y.Margelisch 3584
94. N.Walliser 3422

TEAM
1. OZONE
2. JACK & JONES (SwissTeam)
3. Flying Tree Environmental Agency

WOMAN
1. M.Delferriere
2. S.Fukuoka
3. K.Hiraki
4. Yael Margelisch

See you in CHINA... (Was für ein Hammerflugtag heute... knacken Sie den 300er?)

02 June 2019, Adrian Seitz

«TAG 7 (02 June 2019)


Comments

Martin Scheel on Sunday, 2. June 2019, 17:47
Gratuliere euch, vor allem natürlich Steph, und danke Adi !


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80