Delta League
Acro League
Debriefing

Debriefing

Der Plan war Uetliberg mit Regio Jura. 4 Piloten Regio Ost waren dabei, aber die Bise war Abwesend!
Im Adliswil Bahnhof haben wir uns noch überlegt und entschieden nach Alp Scheidegg zu reisen.
Dort war eine Lotterie mit 50% erfolg/absaufen...Sorry.
Einmal die tief gelegte Basis erreicht, war alles einfacher. Wir sind Richtung Bachtel, dann zurück Richtung Ricken pass. Ab Gommiswald haben wir die Linth Ebene optimistisch gequert. Leider sind wir zu tief Andersseite angekommen...und könnten nicht Richtung Schwyz weiter fliegen.
Ab 15:00 ist die Bise starker geworden (endlich!) und die ganze Krete Bachtel-Gommiswald ist überspült worden (keine Wolken mehr)

Die Moral: heute wäre Ebenalp besser gewesen!

Danke an alle.

30 June 2018, Yanick Lettry



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80