Delta League
Acro League
Ankunft in Mazedonien

Willkommen zur Berichterstattung zu den FAI Weltmeisterschaften in Krushevo, Mazedonien. Wir sind ein aussergewöhnlich kleines Team dieses Jahr:
Dominik Breitinger
Stephan Morgentaler
Yael Margelisch
Michael Sigel
Michaela Führer (Helferin)
Leider sind wir in der Weltrangliste etwas zurückgefallen, weshalb wir nur gerade mit 3+1 Piloten hier sind. Andererseits wurden wir vor drei Tagen informiert, dass nun doch noch ein vierter Pilot mitkann, doch diese Nachricht hat uns denkbar spät erreicht...
Gestern sind wir also hier in Krushevo angekommen und heute ging es nach dem Bekleben unserer Schirme mit Werbung zum Startplatz. Der Himmel sah trotz vielen Wolken ziemlich gut aus und so war es dann auch in der Luft. Alle Schweizer haben sich im Kessel verteilt und den Talkessel ausgekundschaftet.
Nach drei Stunden hatten wir dann genug und sind landen gegangen.
Morgen ist dann die Einschreibung und Eröffnung, am Dienstag ist offizieller Trainingstag und am Mittwoch geht der Wettkampf los. Hier wird spätestens ab Mittwoch jeweils der beste Schweizer (oder Yael) einen kurzen Tagesbericht schreiben.

Steph Morgentaler am Startplatz
Spektakel
Helferin und unsere gute Fee :)
Yael
Yael und Dominik
Dominik
Yael
Michael
auch Michael
Yael
04 August 2019, Michael Sigel

(06 August 2019) Training Day»


Comments

Peter Hürlimann on Tuesday, 6. August 2019, 09:14
Viel Erfolg!!!


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80