Delta League
Acro League
Day 11 - 70km

So, wir sind wieder zurück in Caico. Gestern hat es auf dem Heimweg Gewitter gehabt, was doch ziemlich ungewöhnlich ist. Vermutlich war deshalb die Thermik ziemlich schwach heute. Wir waren aber trotzdem um 6 Uhr auf dem Flugfeld und waren bereit. Der Wind war aber schwach, deshalb war die Schlepphöhe auch nur gering und die meisten brauchten einige Anläufe, um endlich weg zu kommen. Während Patrick und ich nun wieder im Hotel sind, flogen Dominik, Daniel, Philipp und Andi nach Brejo do Cruz, während Peter und Chrigel im Moment auf südlicher Route unterwegs sind.
Für die nächsten beiden Tage sollte es nochmals mehr Wind geben, es ist also unsere letzte Chance, nochmals weit zu fliegen.

Gewitter auf dem Heimweg
Unser Team mit all den Helfern. Danke and Fly with Andy und den SHV!
Und los gehts
Schwache Thermik um 7 Uhr morgens
Da der Rückweg kurz ist, können auch mal etwas mehr Piloten ins Auto. Normalerweise sind wir aber nur 2 oder 3 Piloten pro Fahrzeug.
17 October 2018, Michael Sigel

«Day 9 & 10 - Nordwind! (16 October 2018)
(18 October 2018) Day 12 - 60km»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80