Delta League
Acro League
Day 4 - 516km

Der Tag war deutlich trockener und etwas weniger windig als die restlichen Tage. Wir kamen aber alle gut weg um 7 Uhr morgens. Leider standen die ersten Piloten bereits auf den ersten 200km am Boden, ohne Wolken war es sehr schwierig, die richtige Route zu finden. Die anderen flogen auf unterschiedlichen Routen weiter Richtung Westen. Bei Novas Russas dann ein grosses Feuer, gestiegen ist es leider nicht. Ich hatte etwas mehr Glück als die anderen und konnte um 17 Uhr eine letzte Thermik vor der Ridge erwischen und mich noch über 500km mogeln. Auch die verbliebenen Piloten hatten tolle Flüge:
Michael: 516km
Peter: 468km
Philipp: 468km
Chrigel: 463km
Ein Videobericht sollte bald online sein. Leider ist der Wind vermutlich schwächer in den nächsten Tagen...

Dani bei km 200
Unterwegs bei Monsenhor Tabosa
Feuerthermik - leider ging gar nichts
Das Feuer von oben
Phippu im Endanflug <br />©Erne
Da geht noch was!
Sonnenuntergang um 17:40, Landung um 17:52
12 October 2018, Michael Sigel

«Day 3 - 75km (09 October 2018)
(13 October 2018) Day 5 - 360km»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80