Delta League
Acro League
Saison Ausfliegen in Grindelwald

Saison Ausfliegen in Grindelwald

30. September = letzter Tag des XContest 2018. Bei schönen aber teils ruppigen Bedingungen konnten nochmals über 3 Stunden KM geflogen werden. Das Ziel beim Start auf First war es, vor der Front möglichst viele Punkte zu erfliegen. Wegen einer grösseren Abschattung wurde es zwischenzeitlich langsam und für ein paar war es gar der Flugschluss. Für die weitesten gab es über 60km, bevor sich alle 12 Teilnehmer um 15 Uhr in Mountain Hostel zum Apero und Debriefing trafen.
Nun ist am 24.11. die Ligasitzung bevor wir uns auf nächstes Jahr freuen können. Per Livetracking können wir ab dem 6. Okt. mitverfolgen, ob in Brasilien ein neuer Weltrekord entsteht- viel Erfolg!

Flurin und Christoph über der Schinygeplatte
01 October 2018, Christian Maurer



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80