Delta League
Acro League
Update Regio Ost: Samstag ab Crap Sogn/Debriefing

Es gibt nicht mehr so Hammer bediingungen aber es wird reichen für ein schönes Task.
Wir treffen uns um 9:10 in Laax Bergbahn.
Wir definieren ein Task Morgen. Zur info, wir werden nicht unbedingt wieder in Flims landen.
Mein Zug Zeitplan im Anhang.
Grüsse.
Yanick

Debriefing:
Christian, Dominik und Philipp sind gekommen Wir haben ein Task Richtung Oberalp und zurück ins Glarnerland bis Schänis gesetzt (ca 105 km). Start um 11:40.
Trotz gering S-überdruck haben wir schnell gespürt dass es heute noch föhnig wird...Vor Disentis sind wir zurückgeflogen und müssten feststellen, dass der Weg ins Glarnerland (Limerensee) nicht so einfach und wild mit so viel Wind war. Inzwischen hat Christian eine Abkürzung genommen und der Lee Seite von Föhn ins Glarnerland (ab Bündner Vorab) probiert und trotzdem Schänis erreicht!

Heute war es zum fliegen eher mühsam aber trotzdem schön.

19 April 2019, Yanick Lettry

«Regio Ost (18 April 2019)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Update Regio Ost: Samstag ab Crap Sogn/Debriefing


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80