SHV/FSVL
Menu

Regio East News

Techniktag am Bündner Rigi

Remo Maissen 1. June 2020 RegioTraining Ost
Und wieder konnten wir eines super Regiotraining durchführen.

Obwohl wir heute keinen Task geflogen sind und den Schwerpunkt auf die Technik gelegt haben, konnten wir es bei stetigem Steigen voll ausnutzen. Vom Groundhandling über effizienteres beschleunigtes Fliegen, kurzes Debriefing vom gestrigen Tag bis zu coolen Wingover am Startplatz und späteren Toplandungen war alles dabei.
Dadurch, dass wir eine kompakte Gruppe waren, konnten wir gezielt auf jeden einzelnen eingehen. Wir hoffen, dass alle zufrieden waren und ebenso wie wir ein positives Feedback ziehen können. Die angefügten Bilder umschreiben den gelungenen Tag.

Bis bald
Remo
4-14.jpg

Gallery

4-14.jpg 9-4.jpg 10-2.jpg 2c6d1d08-ee31-4aeb-b04e-ed60ec1bb810.jpg 3-17.jpg

Comments

New Comment