SHV/FSVL
Menu

Regio Jura News

Regiokader Jura

Markus Roschi 1. June 2020 Tagesreport
46km Task an der Stockhornkette mit Ziel auf der Walalp (!). Sechs Piloten machen Goal und landen top. Super Aussicht. Gute bis sehr gute Startbedingungen am Gurnigel Deltastartplatz. Lokalberater Andi Nyffenegger leistet super Arbeit. Andi Niedecker performt wieder sehr stark.

Ich mache es heute kurz, weil ich die meisten heute wieder zum Debriefing sehen werde:
Wir sind alle zu spät gestartet. Wer von Anfang an Basishöhe machen konnte, konnte den Task recht einfach abfliegen. Man musste dazu im Band der oberen 300m bleiben. Wer da nicht war, musste sich den Sonnenzyklen anpassen, allenfalls im Flachene einen Lowsafe machen. Der Westwind hat zum Teil durchgedrückt.

Hans Strahm und Marc retten sich Hitchcockmässig im Flachen. Stark!

Cu soon
Roschi

Comments

New Comment