SHV/FSVL
Menu

Regio Jura News

Regionalkader Jura

Markus Roschi 16. May 2020 Tag voll ausgenutzt
Hasle Rüegsau war eine gute Entscheidung. Meteoprognosen momentan sehr unsicher, finde ich. Hasle deshalb eine sichere und gute Wahl.

Busfahren mit Michi von Tschannen AG top.
Viele Teilehmer. Gute Leistungen gesehen.

Wir habe heute für uns neue Trainingsformen ausprobiert. Die Auswahl der Trainings-Settings können Interessierte im angehängten PDF nachlesen. Ich habe heute zwei Übungen ausgewählt und als Abschluss den Rundkurs angeordnet. Ich finde, es hat bei den meisten sehr gut funktioniert. Am Schluss haben wir uns noch richtig hart gebattelt im "Rundkurs". Ich war sehr erstaunt darüber, wie heftig wir uns auf der kleinen Strecke fordern konnten. Es ging richtig ab!
Das ganze Tagessetting hat mir sehr gefallen. Und ich sag's nochmal: Die Bussache ist der Knaller:)

Freue mich auf morgen. Hoffe der Wetterbericht stimmt einigermassen.

Gruss Roschi

Attachments

Comments

Super Sache!
Danke Markus!

Martin Scheel on Saturday, 16. May 2020, 21:55

New Comment