SHV/FSVL
Menu

Regio Jura News

Regiokader Jura

Markus Roschi 17. July 2020 Training am Weekend
Hoi zäme. Samstag und Sonntag Training im Jura.

Das Flugwetter sollte morgen gut und am Sonntag sehr gut sein.

Am Samstag würde ich gerne das klassische Rennen Trainieren und am Sonntag mit euch richtig weit fliegen. Hierbei sollten wir uns taktisch gut organisieren, absprechen und in Gruppen fliegen.

Mit leichter Bise und Nordüberdruck peile ich für morgen die obere Wengi, den Niederwiler und den Weissenstein an. Treff um ca. 09.00h. Ich entscheide je nach Anzahl Anmeldungen.
Für Sonntag peile ich den Weissenstein an.

*Anmeldung für das Samstagstraining: Bitte meldet euch bis heute, 18.00h an.* Tretet dazu dem Spezialchat bei (melde dich dazu bei mir via Whatsapp).

Anmeldung für das Sonntagstraining: erst ab morgen möglich. Infos folgen am Samstagabend.

Nächste Infos um 18.00h im Spezialchat.

Freue mich, Gruss Roschi

Comments

New Comment