SHV/FSVL
Menu

Regio Jura News

Regiokader Jura

Markus Roschi 19. May 2020 Training am Donnerstag
Zweck Vereinfachung kopiere ich gleich Andis Worte für das Regio BEO und ändere sie nur leicht ab. Danke Andi! Für uns Jurassier gilt nämlich fast das selbe:

Das Wetter zeigt sich an Auffahrt für uns aktuell am besten am Donnerstag 21.05.
Ich möchte euch deshalb zu einem weiteren Training einladen.

Ich möchte sehr gerne den Rundkurs vom letzten Training in Echtzeit mit euch reflektieren.

Für das definitive planen des Transportes, Livetracking und weitere Infos bezüglich Treffpunkt, Zeit, Startplatz, etc. bitte ich dich, BIS MORGEN MITTWOCHNACHMITTAG, 15.00h, mit dem folgenden Link der Whatsapp Gruppe beizutreten! Das Beitreten in den Chat erachte ich dann als DEFINITIVE ZUSAGE deinerseits. Weil ich den Transport organisieren muss, bin ich auf eine genaue Pilotenanzahl angewiesen.

https://chat.whatsapp.com/DTvwKwGbeFMCX7AKQq6R2x

Bitte schaut auch nochmal, dass ihr euer Swissleague Profil aktualisiert und den Leitfaden des SHV gelesen habt!

Comments

New Comment