SHV/FSVL
Menu

Regio BEO News

Etwas Theorie und 45km Task

Michael Maurer 17. May 2020 Regio Central
Der Tag begann etwas Verhangen, die Prognosen heute morgen waren jedoch so gut wie nie die letzten Tage... Basis bei ankunft auf dem Gurnigel war bereits 100m darüber.
Nach dem einige von uns bereits kurze Flügli machten, gab es von Andy, Adi und mir leichte Theorie. Flugaktik, Material und auch etwas Mentales.

Beim anschliessendem 45km Task konnte gelehrntes direkt umgesetzt werden, so wie wir uns das Vorstellen :-)
Einige mussten erstmal tief anfangen, andere konnten direkt gut Starten, wieder andere etwas Spät beim Luftstart, aber alles in allem für alle einen Lehrreichen Tag!
Leider durften wir kein Landebier trinken, konnten aber Online ein gutes Debriefing halten... Das Bier gibts vermutlich erst ende Jahr wieder...

Danke für euer zahlreiches erscheinen und die Motivation! Hat Spass gemacht mit euch zu fliegen

Bis zum nächsten mal

PS: Bitte ladet eure Flüge noch auf die Swissleague seite damit wir eine Rangliste erstellen können

Comments

New Comment