SHV/FSVL
Menu

Regio BEO News

Regio Central 20.02

Andreas Nyffenegger 19. February 2021 Regio Central
Bei genügend Anmeldungen würde ich morgen Samstag ein Regio in Interlaken durchführen. Wir würden uns dann am Vormittag treffen, detaillierte Infos folgen bei genügend definitiven Teilnehmern. (siehe unten) Sonntag entfällt sicher wegen der Föhnsituation.

Zu den Tatsachen:

Meteo

Es ist zwar erst der zweite richtig warme "Frühlingstag" trotzdem eher stabil. In der Höhe bläst ein zügiger Westwind, dies ist jedoch kein Problem, ist die Thermik so schwach, dass wir nicht von diesem Höhenwind betroffen sind.

Das Meteo spricht also gegen einen super Flugtag, aber weshalb könntest du trotzdem teilnehmen:

-Toni Crottet wird dabei sein, nutze die Chance von ihm zu profitieren
(für die die ihn noch nicht kennen, er ist mein Mentalcoach und zudem Deltaligachef, er kennt also unser Metier bestens ;-))
-lernen, dass auch bei solchen Bedingungen stets etwas gelernt werden kann
-Möglichkeit für intensiven Vorsaisonaustausch nutzen (Geräte, Flugmaterial, Technik/Taktik) da absolut stressfreier Tag, bringe also deine Fragensammlung mit ;-)
-Wie kannst auch du dir sinnvolle Ziele setzen? Theorieteil über "gewinnbringende" Zielsetzungsmöglichkeiten
- Lieber ein wenig Fliegen als gar nicht...



Wenn du also teilnehmen möchtest, melde dich bei mir (079 520 19 25)

Ab fünf definitiven Teilnehmern findet das Regio statt.

Gruess Andi
ziele.jpg

Gallery

ziele.jpg toptask-3.jpg wind-3.jpg

Comments

New Comment