SHV/FSVL
Menu

Regio BEO News

Wenn die Prognosen eine lange Nacht hatten!?

Roger Aeschbacher 8. May 2022 Bise Soaring Hasle
Motiviert fanden sich 6 Piloten beim Schützenhaus in Hasle zusammen. Eine Handvoll Piloten waren um 11:30 bereits am Soaren wir vermuteten gutes....!
Leider kam es 180° anders, entgegen der Prognosen von eher zu starker Bise konnten wir teilweise gerade Groundhandeln.... nach ein paar Tropfen kam eine markante Abkühlung was dann für ca.10min Soaring reichte.

Nach diesem geduldig erwartetem Highlight, wars dann Zeit für ein Getränk am Stammtisch von Hasle um das gelernte zu besprechen ;)

Spannend war die Vorstellung vom neuen Oudie N durch Hans Strahm welcher sich mit der neuen SW gut auskennt und uns viel über die Neuauflage und dessen Möglichkeiten erzählte.

Ich danke für die Teilnahme, die guten Gespräche und hoffe auf besseres Flugwetter sowie präzisere Prognosen ;)

See You
IMG_8828.jpeg

Gallery

IMG_8828.jpeg IMG_8831.jpeg IMG_8823.jpeg IMG_8818.PNG IMG_8819.PNG IMG_8815.PNG IMG_8820.PNG

Comments

New Comment