SHV/FSVL
Menu

Regio Central News

REGIOFLIEGEN VOM 27.05.2023

Bruno Britschgi 28. May 2023 Test von Bruno 2022
Das Regiotraining vom 27. Mai in Engelberg war ein Erfolg, obwohl sich zwar nur 6 Piloten angemeldet hatten.
Vermutlich waren die Prognosen für Streckenfliegen, insbesondere im Wallis zu verlockend.
Die Aufgabe war mehr oder weniger Standard und somit ein gutes Training für die Teilnehmer des Alpencups.
Nach dem Start ging es zur Fürenalp und wieder zurück zum Brunni. Auf diesem Streckenabschnitt gilt es möglichst wenig aufzudrehen um Zeit zu gewinnen.
Dann ging es weiter zum Gummen. Da trennte sich das Spitzentrio Davide Licini, Adi Müller und Bruno Britschgi. Davide und Adi haben sich für die Variante Wellenberg entschieden und Bruno flog zur Brändlen. Mit dieser Variante konnte er die Davide und Adi etwas distanzieren. Nach dem Wendepunkt Haldigrat ging es zurück Richtung Engelberg, was Mark und Thierry nicht schafften. Die letzte Boje war die Gerschnialp.
Bruno konnte auf Grund seiner Gebietserfahrung den Vorsprung halten und knapp vor Adi und Davide die ESS erreichen.

Regioleiter, Bruno Britschgi
IMG_8760.jpeg

Gallery

IMG_8760.jpeg IMG_8761.jpeg IMG_8765.jpeg IMG_8771.jpeg

Comments

New Comment