SHV/FSVL
Menu

Competition News

Workshops Tasksetting und Wettkampftaktik

Martin Scheel 17. March 2021 Diverses
Unter der Leitung von Michi Küffer hat sich die Comp-League zweier Themen in mehreren Workshops angenommen.

2 Workshops Tasksetting
17.2., 24.2.
Martin wird das Dokument so weit überarbeiten, dass es publiziert werden kann. Es soll eine Hilfe für uns sein, es darf aber auch international für eine Verbesserung des Tasksettings sorgen.

4 Workshops Wettkampftaktik "Schlauer Fuchs"
1.3., 8.3., 9.3., 16.3.
Die einzelnen Themen werden von Michi noch weiter aufbereitet, werden aber nicht zu einem einfach lesbaren „Buch“ weiterentwickelt.
Es wird pro Thema eine Session für die ganze Liga geben.

Teilnehmer an diesen Workshops waren:
Adi Seitz, Michi Sigel, Christoph Dunkel, Michi Maurer, Andi Nyffenegger, Christoph Truttmann, Philipp Bethge, Remo Maissen, Jörg Ewald, Alfredo Studer, Dominic Rohner, Martin Scheel

Herzlichen Dank! Michi Küffer, für deine professionelle Arbeit und allen Teilnehmern!
04 Masterday.jpg

Comments

New Comment