SHV/FSVL
Menu

Competition News

Trainingstask abgesagt, aber Freifliegen

Der Tag startete heute mit einem hervorragenden Frühstück, dass auch von einem 5-Sterne Hotel nur schwer zu toppen wäre.
Anschliessend war das Teambriefing angesagt, dass Thema heute Funk einrichten mit den Headsets und dafür sorgen, dass wir alle die gleiche Frequenz eingestellt haben. Danach wurden die wichtigsten Themen aus dem General- und Teamleaderbriefing nochmals besprochen, Wir mussten noch bestimmen wer jetzt für die Teamwertung fliegt. Als einzige Dame bin ich (Nanda Walliser) gesetzt, aber es können zusätzlich nur 3 Herren selektioniert werden, diese sind Stephan, Tim und Dominik.

Da es heute zwar flyable, aber nicht taskable war, sind wir im Anschluss zum Freifliegen gegangen, Stephan und Tim sind elegant am See beim Camping gelandet.

Morgen startet der 1. Wettkampftag und vermutlich fahren wir nach St. Hilaire, zumindest haben sie das gestern erwähnt.
P1070392.JPG

Gallery

P1070392.JPG P1070405.JPG P1070419.JPG P1070425.JPG

Comments

New Comment