SHV/FSVL
Menu

Delta News

Delta Oster Camp / Newcomers & Deltaligatraining

Toni Crottet 5. April 2021 Newcomers Camp
Im Besten Wetter wurde das Oster Camp 2021 durchgeführt. Die Teilnehmenden wurden in 4 Gruppen aufgeteilt und diese waren unabhängig untereinander unterwegs und wurden auch zeitlich voneinander getrennt. Es gab auch keine Debriefings und Theorien. Die Informationen, die jeder aber sich holen wollte, standen im Stile "All-you-can-eat" Buffet bereit, pro Gruppe standen dann auch 1-2 technische Leiter zur Verfügung, die ihre Gruppe jeweils mit Rat und Tag zur Seite standen.

Es waren teils bis 40 Piloten irgendwo zwischen Start-, Landeplatz, irgendwo zwischen Schallenberg, Interlaken und Langnau oder sogar im grossen Tal gleichzeitig unterwegs.

Schlussendlich wurde viel geflogen und die Liga hat 2 Tasks fliegen können.

Vielen Dank für die grosse Unterstützung des Deltaclubs Falkenfluh.
_DSC6577.jpg

Links

Attachments

Gallery

_DSC6577.jpg _DSC6468.jpg _DSC6469.jpg _DSC6487.jpg _DSC6494.jpg _DSC6507.jpg _DSC6514.jpg _DSC6537.jpg _DSC6545.jpg _DSC6563.jpg _DSC6566.jpg

Comments

New Comment