SHV/FSVL
Menu

Regio East News

Groundhanding Training Galgenen

Philipp Bethge 20. March 2021 Regio Ost Groundhandling Galgenen
Durch unsichere Wetterprognosen motiviert haben wir uns entschlossen den Samstag mit groundhandel training am Landeplatz Galgenen zu verbringen. Ein wenig überraschend aber hocherfreulich sind 15 Regio Ost Piloten erschienen die alle mehrere Schirme mitbrachten. Da der wind doch noch ein wenig zögerlich blies sind manche Piloten hoch zum Startplatz um einen schönen, kalten Flug zu geniessen. Am Boden konnten wir dann immer wieder mit gutem Wind verschiedene Übungen, Schirme, Gurtzeuge und Starttechnicken üben.
Uns hat die hohe Motivation zu dem, manchmal vernachlässigtem, Thema gefreut und können uns gut vorstellen so ein Event mit mehr Wind zu wiederholen.
Danke an die Teilnehmer und das kollegiale nutzen des Materials!
remo und philipp
_D756303.jpg

Gallery

_D756303.jpg _D756304.jpg

Comments

New Comment