SHV/FSVL
Menu

Training in Mauborget, morgen, Samstag 21. August 2021

21. August 2021



Morgen sollte es in Mauborget passen. Es verträgt dort recht viel Westwind. Das Flat vor dem schönen Startplatz hilft für die Thermikentwicklung. Ich habe von den Mauborgetverantwortlichen eine Starterlaubnis für 15 PilotInnen.

Wichtig:

Bitte registriert euch wie gewohnt hier auf der Seite. 

Regisgtrierung von 18.00h bis 20.00h offen.

 

Ich möchte morgen "Rennen" trainieren. D.h. zickzackfliegen und schlussendlich ca. 5km vom Startplatz aus Richtung See fliegen. Ich kenne da einen Landeplatz, von dem man dann recht zügig zum Wasser und zum Baden kommt.

 

Treffpunkte:

Öffentlicher Verkehr

08.40h BHF Olten Gleis 8

10.10h Yverdon Bus Kante Z

10.49h Mauporget Poste

11.00h Mauborget Startplatz

 

Du bist neu und hast noch kein swissleague.ch Profil? Kein Problem. Text me!

Du willst Freunde in den RegiokaderJuraChat aufnehmen? Yes, do it!

 

Freue mich auf morgen. Freunde, batteln, geniessen, schwimmen. Summertime!

Gruss Roschi

 

 

PS Ich werde meine Badehose in den Packsack legen.


Back