SHV/FSVL
Menu

Swiss Cup Engelberg

12. June - 13. June 2021



Organisator Parasialclub Titlis

StartgeldErster Tag 45.-/zweiter Tag 25.- 
Teilnehmerzahl: Es werden maximal 80 PIloten zugelassen
Anmeldeschluss: 10. Juni 2021, 21:00

Wegen den Covid-Massnahmen werden wir zwei Gruppen machen, Sportklasse und Openklasse, wobei die Openklasse ohne Sportklasse gewertet wird. Keine Gruppe darf mehr als 50 Personen gross sein. Die Gruppen sollen am Startplatz getrennt sein, fliegen aber denselben Task.

Einschreibung:
Gemeinsame Einschreibung auf der Webseite der Liga. Die zwei Klassen werden dann gemäss der Angabe des Piloten (Sport/Open) eingeteilt.

Ranglisten
- Sportklasse (Auszug aus der Gesamtwertung)
- Openklasse (Auszug aus der Gesamtwertung ohne Sportklasse)
- Women (Auszug aus der Gesamtwertung)
Die Gesamtwertung wird nicht öffentlich kommuniziert (nicht auf Webseite, nicht in Social-Media-Kanälen), aber der CIVL eingereicht (gilt für die Cat. 2 - Wertung).

Siegerehrung:
Die Klassen werden gemäss den drei öffentlichen Ranglisten geehrt Sport, Open, Women). Die Gruppen sollen an der Siegerehrung getrennt bleiben.

Webseite des Veranstalters

Wichtige Information: 
Die Anmeldungen sind bis Donnerstag 10. Juni 21.00 Uhr offen. Teilnehmer die sich danach noch anmelden möchten, bezahlen zusätzlich CHF 20 zur Startgebühr. Ist die maximale Anzahl Teilnehmer jedoch erreicht, ist der Event ausgebucht! Piloten die sich zu spät abmelden oder nicht erscheinen bezahlen ebenfalls CHF20. Der Betrag wird bei der nächsten Teilnahme eingezogen!


Back