SHV/FSVL
Menu

Training in Oberrieden ZH, Samstag, 20.03.21

20. March 2021


16
Pilots registered
Registration
closed


Die Üetliberggkette scheint für uns dieses Wochenende die höchste Trefferquote zu bieten. Ich habe uns beim örtlichen Club angemeldet.

Die Modelle sagen Bise und Wolken vorher. Schönes, kaltes Winterwetter also.

Ich bitte euch, wenn möglich mit dem PW anzureisen. Es geht um die Flexibilität. Da ich nicht ganau sagen kann, wie stark die Bise reinkommt, ist es vielleicht nötig, an einen anderen Startplatz in der Nähe auszuweichen (am besten wäre "Hummel" am Sihlsee, nahe Einsiedeln). Bitte organisiert Mitfahrgelegenheiten auf Telegram.

 

Treffpunkt: 11.30h am Startplatz Oberrieden. Bitte nicht ins Feld treten (Feldweg benutzen).

https://www.shv-fsvl.ch/fileadmin/files/redakteure/Allgemein/Sicherheit/SHVInfotafeln/Oberrieden.pdf

 

Ich freue mich auf morgen. Oberrieden finde ich total nice und die Option "Hummel" seeehr verlockend. Fingerscross.

Ihr müsst euch bis heute abend, 20.00h einschreiben.

 

Let's fly! Roschi

 


Back