SHV/FSVL
Menu

Regio Jura News

Eventuell Training im Tessin

Markus Roschi 19. February 2021 Regionalkader Jura
Nordschweiz: sehr schwierig. Föhn. Viel Wind im Jura. Wenn die Prognosen daneben liegen, ginge wahrscheinlich Mauborget. Aber darauf kann ich nicht spekulieren, die Windkarten sehen zur Zeit wie das Gefieder eines Papageis aus!

Das Tessin schaut aber einigermassen gut aus.
Cimetta: es könnte viele Wolken haben (weil/dazu Riesenknick in der Temperaturlinie auf 1800müM...).
Cari ginge wohl besser (höhere Basis, weniger Wolken). Morgen seien dort zusätzliche Startplätze geöffnet. Beat hat dort angerufen:) Ich bin momentan dran, das Problem mit dem Kleinbus zu lösen.

Ich plane, so gegegen 13.00h auf der Cimetta oder in Cari zu starten. Ich peile kein grosses Streckenbolzen an. Ich möchte im gewohnten Rahmen trainieren. Ich erwarte keinen Hammertag, hoffe aber auf viel Airtime und Spass!

Mögliche Zugverbindungen poste ich in unseren Chats. Telegram, Whatsapp.

Du willst in den Chat? Schreib mir: 079 204 80 31

Definitive Entscheidung heute Abend, 19.30h.

Sportlichi Grüess, Roschi

Comments

New Comment