SHV/FSVL
Menu

XC News

Es geht los!

Michael Sigel 25. September 2019 XC Brazil 2019
So, endlich ist es wieder soweit und die besten Schweizer XC Piloten (die auch Zeit haben) machen sich auf nach Brasilien zum Streckenfliegen. Am Freitag fliegen wir nach Fortaleza und am Sonntag sollten wir startbereit in Caico sein.
Wie bereits früher gesagt, musste man sich aus verschiedenen Gründen (insbesondere Teamfliegen) als Dreiergruppe bewerben. Folgende Piloten reisen nun von der Liga und Fly with Andy unterstützt nach Brasilien:
Sebastian Benz
Peter Kleimann
Pascal Bissig

Yael Margelisch
Reynald Mummentaler
Clement Latour (France)

Michael Küffer
Patrick von Känel
Michael Sigel

Wie immer kann man uns live verfolgen:
www.flywithandy.com

Zudem wird der weiteste Pilot jeweils einen kurzen Bericht schreiben. Aber Achtung: der erfolgt wegen der sehr langen Rückfahrt jeweils sehr verzögert.

Liebe Grüsse und drückt uns die Daumen!

Links

Comments

Der Wind kommt auf jeden Fall vom Osten. Soll er Euch mit der richtigen Stärke doch bis in den Urwald blasen. Gooo for 600k... Viel Glück... toitoitoi

Adrian Seitz on Thursday, 26. September 2019, 10:20

New Comment