SHV/FSVL
Menu

Competition News

Task 6 PWC Aksaray / Türkei

Davide Licini 10. September 2021 PWC Aksaray 2021
Heute sagt das beigefügte Video mehr als Worte..... Vom Winde verweht!
No Task today!
Trotzdem wurden wir heute um 10:00 zum Hasandagi Startplatz gefahren, wobei die Aussichten sehr schlecht waren. Aber Optimisten gibt es immer und daher, rauf fahren... Oben angekommen wurde zwar hartnäckig und mit aller Vorfreude das Equipment ausgepackt und zurecht gelegt um dann nach einer guten Stunden warten, bei heftigen Windböen um die 40-50Kmh, wieder einzupacken.

Das Swiss-Team ging nach der Rückkehr in Aksaray geschlossen auf die Touristen-Tour nach Kapadokien um die einzigartige Felsen-Wohnungen wie auch Felsenformationen zu bestaunen. Nun retour im Hotel und hoffen, dass morgen Samstag noch der letzte Task durchgeführt wird, da der wind ziemlich nachgeassen hat.

Daher Stay tuned!

Links

Attachments

Comments

New Comment