SHV/FSVL
Menu

Delta News

Day 3

Toni Crottet 18. July 2019 Delta World Championships Tolmezzo
Der dritte Task führte nach Osten zur "Ponte de diavolo" und dann zurück zum Goal - 75km.

Die Linienwahl war entscheidend, entweder über das Flache, was kürzer war oder über die Voralpen, was einen Umweg bedeutete. Auch das Flache bot verschiedene Optionen.

Die Piloten haben sich währen dem Task dann in 3 Linien aufgeteilt. Eine kleine Gruppe, geführt von Primoz hat sich für die Alpen entschieden. Schlussendlich hat sich Alessandros Linie als die schnellste erwiesen. Er hat es immer wieder geschafft, die guten Zyklen zu erwischen und war der Schnellste im Goal. Manfred hatte aber die meisten Leading Points und war Tagessieger.

Petsch und andere haben sich fürs Flache entschieden. Hatten aber etwas weniger Glück mit den Zyklen und standen dadurch hinten an.

Heute ist es bewölkt. Die Organisatoren haben entschieden einen Ruhetag einzulegen.
-dsc5380.jpg

Links

Gallery

-dsc5380.jpg -dsc5441.jpg -dsc5406.jpg -dsc5416.jpg

Comments

New Comment